* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Guten Morgen Wismar

Hallo Alle, wir hoffen, eure Woche war bis jetzt sehr angenehm. Unsere war es in jedem Fall: Nicht nur dass es Fortschritte gibt, die die Kooperation mit anderen Orgas betrifft und wir uns ebenfalls über Anfragen bzgl. Spenden und PARC freuen dürfen, nein, auch wir selbst genießen den Sommer (so weit es das Wetter zu lässt). Wir bitten daher um ein wenig Nachsicht, sollten wir in den nächsten Tagen etwas inaktiver sein als sonst. Kommen wir nun zu einem Post, der uns gesendet wurde (Danke @Andreas Peckruhn ) : Aufklärung, Aufklärung und noch mehr Aufklärung ist nötig. Hetze gegen Asylbewerber, "für die es keine Lobby gibt und die es eh schon schwer haben", bringt uns nicht weiter. Neo-Nationalismus und gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit sollten in einer zivilisierten Gesellschaft überwunden sein. Lasst uns zusammen einen kleinen Teil beitragen, um NN und GMF zurückzudrängen. Mit verantwortungsbewussten Grüßen Euer PAW-Team
29.7.15 22:11
 
Letzte Einträge: Nachtrag vom 27.07.2015 // #HeimeOhneHass, Petition für Wahid, Nachtrag vom 30.07.2015 // Neue Petition Fehlern wegen, Es läuft..., Gesicht zeigen am 05.09.2015


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung